Marchfelder Genussreise

Im sonnigen Marchfeld liegt der Hof  der Familie Prenner, die das günstige Klima zur Beerenobstkultur nützt. Nach dem  Fischspezialitäten-Menü lauschen Sie im kaiserlichen Jagdschloss Eckartsau nach dem Sektempfang der Geschichte von den letzten Tagen der Donaumonarchie. Nach einer Kaiserjause folgt eine geführte Wanderung am „Kaiserweg“.

Inkludierte Leistungen

  • Führung durch eine Beerenobstkultur inkl. Verkostung (ca. 1,5 Stunden)
  • 3-gängiges Fischspezialitäten-Menü in Orth/Donau
  • Schloss & Schlosspark Eckartsau (ca. 2 Stunden), Sektempfang & Kaiserjause (Kaffee & Gugelhupf)

pro Person € 57,–

Dauer: 1 Tag
Mindestteilnehmer: 20 Personen

Angebotszeitraum

  • gültig von 01.04.2020 - 31.10.2020

Angebot anfragen

Marchfelder Genussreise anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.