Von Stift zu Stift mit dem Donauschiff

Als barockes Gesamtkunstwerk begrüßt Stift Melk seine Besucher. Eindruck hinterlässt neben der historischen Bibliothek auch das blühende Paradiesgärtlein.

Inkludierte Leistungen

  •  Eintritt und Führung Stift Melk mit der berühmten Nordbastei
  •  Erkundung des Stiftparks auf eigene Faust
  •  Donauschifffahrt Melk–Dürnstein
  •  Eigenständige Besichtigung von Dürnstein
  •  Eintritt inklusive Führung Stift Dürnstein
  •  Kalte Heurigenplatte (inkl. 2 Gebäck)

pro Person € 57,50
pro Person € 58,50 (2020)

Dauer: 1 Tag
Mindestteilnehmer: 20 Personen

Angebotszeitraum

  • gültig von 01.04.2019 - 31.10.2019
  • gültig von 01.04.2020 - 31.10.2020

Angebot anfragen

Von Stift zu Stift mit dem Donauschiff anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.