Vom Backerlebnis zum flüssigen Gold

In der Haubis Brot-Erlebniswelt Haubiversum stehen die Türen der Backstube weit geöffnet. Bei einem Blick hinter die Kulissen lässt sich das Bäcker-Handwerk hautnah erleben. Im Anschluss erwartet Sie eine Führung durch die Bruckners Bierwelt. In der Brauerei werden hochwertige Biere und Brände mit Fokus auf Regionalität hergestellt: Das Brauwasser stammt aus einer Quelle direkt am Berg, das Malz und andere Rohstoffe kommen von ausgewählten Lieferanten.

Inkludierte Leistungen

  • Eintritt, Führung und Verkostung im Haubiversum
  • 2-gängiges Mittagsmenü im Haubiversum
  • Eintritt, Führung und Verkostung Bruckners Bierwelt

pro Person € 29,-

Mindestteilnehmer: 20 Personen

Angebotszeitraum

  • ganzjährig gültig in 2019
  • ganzjährig gültig in 2020

Angebot anfragen

Vom Backerlebnis zum flüssigen Gold anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.