Mit dem Segway durch die Wachauer Weinberge

Segwaytour

Mit den Segways lassen sich nun auch die geheimsten Winkel, Sehenswürdigkeiten und Schätze der einzigartigen Kremser Kultur-und Weinlandschaft erkunden. Beim Segwayfahren ist der Spaß vorprogrammiert!


Inkludierte Leistungen:

  • Professionelle Einschulung, Helme u. Maschinenkasko
  • Tourenbegleitung durch einen professionellen Segwayguide

pro Person: € 78,-

Dauer: 3 Stunden
Mindestteilnehmeranzahl: 6-20 Personen

Angebotszeitraum

  • ganzjährig gültig in 2019

Angebot anfragen

Mit dem Segway durch die Wachauer Weinberge anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.