Kultur und Genuss im Fluss

Wo einst Kohle, Ziegel und Holz auf Schiffen am Wiener Neustädter Kanal transportiert wurden, erzählen die Orte an seinen Ufern heute den Radfahrern ein interessantes Stück Industriegeschichte. 

Inkludierte Leistungen

  • Radguide für Genussradtour (ganztags)
  • RadlerKraftPaket mit Getränk, Energiekick und Obst
  • Eintritt und Führung in einer Sehenswürdigkeit am Fluss (je nach Route)
  • Radlerjause mit Getränken

pro Person ab € 66,-

Dauer: 1 Tag
Mindestteilnehmer: 20 Personen

Angebotszeitraum

  • gültig von 01.04.2019 - 31.10.2019

Angebot anfragen

Kultur und Genuss im Fluss anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.