„Guga hö“ Morgenskifahren im Mostviertel

Als Erster auf der Piste! Exklusiver Skigenuss auf den Mostviertler Bergen.
Blauer Himmel, Pulverschnee und traumhafte Pisten, dazu herzhafte Kulinarik am Berg: Guga hö ist ein unvergessliches Highlight für alle Frühaufsteher unter den Skifahrern.

Das exklusive „Guga hö“ Angebot inkludiert:

  • 1-Tages-Skipass im jeweiligen Skigebiet
  • Begrüßungssnack und Tee
  • Exklusives Skivergnügen auf frisch präparierten Pisten
  • Mostviertler Hüttenbrunch mit regionalen Produkten

Treffpunkt ist 6:30 Uhr bei der Talstation.

pro Person € 99,-

Dauer: ½ Tag
Mindestteilnehmer: 20 Personen

Angebotszeitraum

  • gültig von 01.11.2019 - 31.03.2020

Angebot anfragen

„Guga hö“ Morgenskifahren im Mostviertel anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.