Freigut Thallern - Weinkultur

Ein Stück österreichischer Weingeschichte! Die ausgezeichneten Tropfen, die in Thallern kredenzt werden, zeichnen sich durch die Qualität und vielschichtige Aromatik aus.

Es ist eine weltliche Außenstelle des Stiftes Heiligenkreuz: Seit fast 900 Jahren werden im Freigut Thallern Trauben angebaut und Weine hergestellt. Bei einem geführten Rundgang lässt sich das Freigut - das zweitälteste Weingut Österreichs - erkunden. Dabei kann man auch die Schätze des Weinkellers verkosten.

Inkludierte Leistungen

pro Person € 37,50
Kinder € 26,50 (6-18 Jahre)

Angebotszeitraum

  • gültig von 30.03.2019 - 10.11.2019

Angebot anfragen

Freigut Thallern - Weinkultur anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.