Baden - Beethoven - Biedermeier

Anlässlich Beethovens  250. Geburtstages entführen wir Sie in die Kurstadt im Wienerwald, deren kulinarische Köstichkeiten auch jener schon zu schätzen wusste.

Inkludierte Leistungen

  • Geführter Stadtrundgang Baden
  • Eintritt Beethovenhaus
  • Beethoven-Jause
  • Eintritt und Führung durch die Ausstellung "MYTHOS LUDWIG VAN"

pro Person € 32,-

Dauer: ½ Tag
Mindestteilnehmer: 20 Personen

Angebotszeitraum

  • gültig von 09.11.2019 - 20.12.2020 (Dienstag-Sonntag (Montag auf Anfrage zuzügl. Aufpreis))

Angebot anfragen

Baden - Beethoven - Biedermeier anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.