Advent im Museum

Geführter Museumsbesuch durch die Zinnfigurenwelt Katzelsdorf, dem größten Zinnfigurenmuseum Österreichs. Nicht jede Zinnfigur ist ein Zinnsoldat. Lassen Sie sich von der Vielfalt dieser kleinen Objekte in eine bezaubernde Welt führen! Am 7.12. wird um 14.00 Uhr die Weihnachtsausstellung „Kripperl schau´n“ mit Papierkrippen aus aller Welt eröffnet. Um 16.00 begleitet das Zithertrio Katzelsdorf den Museumsdirektor Franz Rieder musikalisch, bei der Lesung mit stimmungsvollen Weihnachtsgeschichten.

Weiters findet vom 07.- 08.12.2019  im Schloss Katzelsdorf (gleich neben der Zinnfigurenwelt) von 14.00 – 19.00 Uhr ein traditioneller Christkindlmarkt mit einem umfangreichen Rahmenprogramm statt.
Über 60 kunsthandwerkliche Aussteller bieten ihre Produkte in den historischen Räumen des Schlosses und im romantischen Schlosshof an. Eintritt frei.

Inkludierte Leistungen

  • Eintritt und Führung im Zinnfigurenmuseum Katzelsdorf
  • 3-gängiges Menü

pro Person ab € 18,-

Mindestteilnehmer: 20 Personen

Angebotszeitraum

  • gültig von 07.12.2019 - 08.12.2019 (14.00 - 18.00 Uhr)

Angebot anfragen

Advent im Museum anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.